Referenzen

Showroom

Der Showroom der Firma Haustechnik Kotyza wurde umgebaut und neu gestaltet. Es wurden alle Maler- und Tapezierarbeiten in hochwertigen Malertechniken ausgeführt, wie z. B. eine Goldtechnik, Betonimitation und Rostoptik, weiterhin wurden Akzentwände mit Lehmspachtelputz beschichtet.

 

Schlafzimmerrenovierung mit Lehmfarbe

Die Decke und die Wände wurden mit einer Lehmfarbe der Firma Lesando deckend zweifarbig gestrichen und ein Akzentstreifen mit dem Strichzieher in Gold eingearbeitet.

 

Großraum-Büro

In diesem Büro wurde der alte Bodenbelag entfernt, anschließend wurden die Wände gestrichen, der Boden abgeschliffen, neu abgespachtelt und ein neuer Teppichboden verlegt.

 

Showroom

Neugestaltung und Renovierung eines Showrooms eines bekannten Leuchtmittelherstellers. Es wurden Wände und Decken neu gestrichen, Teppichböden zugeschnitten und verklebt sowie Wände tapeziert.

 

Denkmalgeschützte Fassade

Die Fassade wurde komplett neu überarbeitet und die dafür speziellen Produkte der Firma Keim ausgewählt, um die Fassade unter der Berücksichtigung der Auflagen des Denkmalschutzes fachgerecht zu erhalten.

 

Treppenhaus

Das Treppenhaus wurde komplett mit Malervlies tapeziert und gestrichen.
Die Akzentwand wurde mit italienischen Klinkern beklebt und verfugt.

 

Trockenbau

Hier ist eine Lagerhalle zu sehen, die mit einer Rigipswand abgestellt und verkleidet wurde.
Die Wände wurden gedämmt und anschließend zweimal verspachtelt.

 

Badsanierung

Verputzarbeiten und Lehmspachteltechnik auf Decke und Wände


 

Verklinkerung eines Balkons

 

Fassadenrenovierungen

 

Trockenlegung von Mauerwerk

 

Design-Innenwandtechnik

Beton-Imitation (leicht abgetönt):

Sandstein-Imitation:


Beton-Imitation auf Kalkbasis, Zimmerdecke mit Rigips beplanken und mit Lehmspachtel beschichten:


 

Wohnungsrenovierung

Dachstuhlausbau: Wände mit Rigips verkleiden und spachteln. Mit Backroundvlies tapezieren und mit Caparol Indeko Plus weiß streichen.


 

Kellerraumsanierung