Referenzen

 

Wohnzimmerrenovierung

Auf den Fotos ist die Renovierung eines Wohnzimmers zu sehen.

Vorher:

Nachher:

 

Küchenrenovierung

Auf den Fotos ist die Renovierung einer Küche zu sehen.

Vorher:

Nachher:

 

Bodenlegearbeiten

In dem Video und auf den Fotos ist die Vorbereitung und Verlegearbeit des Designbodens zu sehen.

Vorher:

Nachher:

 

 

Lasurtechnik

In dem Video und auf den Fotos ist der Ablauf der Vorbereitung und Ausführung der Lasurtechnik zu sehen.

Vorher:

Nachher:

 

 

Metalleffekttechnik

Auf den Fotos ist der Ablauf der Vorbereitung und Ausführung der Metalleffekttechnik zu sehen.

Vorher:

Nachher:

 

 

Rigipsarbeiten

Auf den Fotos sind Rigips- und Dämmarbeiten für eine TV-Wand zu sehen. Die schrägen Designelemente sind mit LED-Lichtbändern hinterleuchtet.

Vorher:

Nachher:

 

Renovierung einer Werkshalle

Auf den Fotos ist die Reinigung und Beschichtung mit einer Spezialfarbe für eine Werkstatt zu sehen.

Vorher:

Nachher:

 

Innenausbau für ein einzigartiges Raumgefühl

Es wurden Rigipsdecken und Rigipskästen eingebaut, der Kamin wurde rund verputzt und strukturiert, Decken und Wände mit Malervließ tapeziert und mit der Farbe vom Farrow and Ball gestrichen. Der Kunde hat sich als Highlight noch eine Klangwand und mehrere Steinwände verbauen lassen, mit der besonderen Ausleuchtung der Decken und Wände ein einzigartiges Raumgefühl geschaffen.

 

Vorher:

Nachher:

 

Innenausbau

einer 2-Zimmerwohnung mit der Firma 'BAUR WohnFaszination' in Frankfurt am Main.

Von uns ausgeführte Arbeiten:
- Entfernen der alten Decken-, Wand- und Bodenbeläge
- Abrissarbeiten einiger Wände nach Rücksprache mit dem Statiker
- Verputz-, Spachtel-, Schleif-, Grundier-, Tapezier-, Streich- und Boden-Nivellierarbeiten

Vorher:

Nachher:

 

Fassadenrenovierung

Der alte Klinkersockel wurde komplett abgeschlagen, neu verputzt und neu geklinkert. An der Fassade wurden neue, rundum laufende Stuckelemente an den Fenstern und Ringanker eingearbeitet, versiegelt und weiß gestrichen. Die restliche Fassade wurde in einem dazu passenden Farbton grundiert und gestrichen. Das Holzgesims wurde geschliffen und mit einer Wetterschutzfarbe mehrfach weiß lackiert.

Vorher:
Nachher:

 

Kellerbar-Renovierung

Es wurde der alte Teppichboden und die Tapeten an den Wänden entfernt. Anschließend wurden die Wände neu verputzt und strukturiert, eine glatte Oberfläche geschaffen, um eine Leinwand für einen Beamer zu integrieren. Weiterhin wurde eine Goldimitationstechnik als Blickfang eingearbeitet.

 

Wohnzimmer-Renovierung mit Klinkern

Die Tapete an den Wänden wurde entfernt und die Wände gespachtelt. Anschließend wurden die Klinker vollflächig an den beiden Wänden verklebt.

 

Betonimitation am Kamin

Der Kamin wurde mit einer Betonimitationstechnik beschichtet. Mit einem Werkzeug wurden die charakteristischen Merkmale einer Betonoberfläche eingearbeitet.

 

Fassadenanstrich

Die Fassaden wurden mit den Kunden in Augenschein genommen. Die Farbwünsche der Kunden wurden besprochen und ein harmonisches Farbkonzept ausgearbeitet.

 

Showroom

Der Showroom der Firma Haustechnik Kotyza wurde umgebaut und neu gestaltet. Es wurden alle Maler- und Tapezierarbeiten in hochwertigen Malertechniken ausgeführt, wie z. B. eine Goldtechnik, Betonimitation und Rostoptik, weiterhin wurden Akzentwände mit Lehmspachtelputz beschichtet.

 

Schlafzimmerrenovierung mit Lehmfarbe

Die Decke und die Wände wurden mit einer Lehmfarbe der Firma Lesando deckend zweifarbig gestrichen und ein Akzentstreifen mit dem Strichzieher in Gold eingearbeitet.

 

Großraum-Büro

In diesem Büro wurde der alte Bodenbelag entfernt, anschließend wurden die Wände gestrichen, der Boden abgeschliffen, neu abgespachtelt und ein neuer Teppichboden verlegt.

 

Showroom

Neugestaltung und Renovierung eines Showrooms eines bekannten Leuchtmittelherstellers. Es wurden Wände und Decken neu gestrichen, Teppichböden zugeschnitten und verklebt sowie Wände tapeziert.

 

Denkmalgeschützte Fassade

Die Fassade wurde komplett neu überarbeitet und die dafür speziellen Produkte der Firma Keim ausgewählt, um die Fassade unter der Berücksichtigung der Auflagen des Denkmalschutzes fachgerecht zu erhalten.

 

Treppenhaus

Das Treppenhaus wurde komplett mit Malervlies tapeziert und gestrichen.
Die Akzentwand wurde mit italienischen Klinkern beklebt und verfugt.

 

Trockenbau

Hier ist eine Lagerhalle zu sehen, die mit einer Rigipswand abgestellt und verkleidet wurde.
Die Wände wurden gedämmt und anschließend zweimal verspachtelt.

 

Badsanierung

Verputzarbeiten und Lehmspachteltechnik auf Decke und Wände


 

Verklinkerung eines Balkons

 

Fassadenrenovierungen

 

Trockenlegung von Mauerwerk

 

Design-Innenwandtechnik

Beton-Imitation (leicht abgetönt):

Sandstein-Imitation:


Beton-Imitation auf Kalkbasis, Zimmerdecke mit Rigips beplanken und mit Lehmspachtel beschichten:


 

Wohnungsrenovierung

Dachstuhlausbau: Wände mit Rigips verkleiden und spachteln. Mit Backroundvlies tapezieren und mit Caparol Indeko Plus weiß streichen.


 

Kellerraumsanierung